Der Teamwork Mountain Challenge Termin rückt immer näher. Alle wichtigen Genehmigungen für den traditionellen Cross-Duathlon liegen bereits vor, die Experten für die Zeitnahme und der Rettungsdienst wurden beauftragt, die Zusammenstellung der fleißigen Wettkampfhelfer läuft. Wir Teamworker freuen uns wieder auf eine tolle Veranstaltung am 12. März 2016, an alter Stelle, mit alten Strecken aber einigen Veränderungen

Auf Wunsch vom Forstamt wurde der Wettkampf auf einen Samstag vorverlegt, da der Wald am Sonntag zu stark frequentiert wird. Die Teilnehmerzahl wurde auf 100 begrenzt, also bitte rechtzeitig den Startplatz sichern. Dieses Mal ist unsere Mountain Challenge nicht nur im BerlinCup, sondern gleichzeitig wird die Berliner Meisterschaft im Cross Duathlon der BTU ausgetragen. Eine Anmeldung ist seit 01.01.2016 über unseren Zeitnehmer Tollense Timing möglich. Wir haben die Preise diesmal noch unverändert günstig gelassen, trotz gestiegener Veranstalterkosten. Die Ausschreibung befindet sich wieder auf unserer Homepage www.teamwork-berlin.eu , inkl. Infos über Strecken und Parkmöglichkeiten. Wir hoffen, Euch auf den Geschmack gebracht zu haben und würden uns freuen, Euch bei unserer 15. Mountain Challenge zu begrüssen.

Flyer zur Veranstaltung