Annähernd 20 Nachwuchssportler der Berliner Triathlon Union verbrachten die Osterferien unter der mallorquinischen Sonne um dort an ihrer Form für die Saison 2017 zu feilen. Angefangen beim hauseigenen 25m Pool, über die tollen Trails in den Pinienwäldern, bishin zu den komfortablen Bungalows, bot uns das Sportressort in Can Picafort hierfür traumhafte Bedingungen.

Zwar nimmt der (Rad-)Verkehr auf Mallorca über Ostern merklich zu, dennoch gibt es genügend Sehenswürdigkeiten und Anstiege, die man in aller Ruhe als Gruppe erkunden kann. Nach ca. 800 Trainingskilometern im Becken, zu Fuß und auf dem Rad, freuen wir uns alle auf die ersten Wettkämpfe in der Heimat. Vielen Dank auch an die fleißigen Eltern, die immer mit einer helfenden Hand bereitstanden.

Kader Mallorca 2017

 

Koppel Mallorca