[20.12.2022] Erstmalig wird der DTU-Startpass im nächsten Jahr als digitale Version erhältlich sein. Damit ihr diesen bei Euren Wettkämpfen präsentieren könnt, ist die Startpass-App der DTU notwendig. Ab sofort ist diese im Apple-App-Store und Google-Play-Store erhältlich (Suche mit TriathlonD). Die Zugangsdaten zur App sind identisch mit denen der Phoenix-Startpass-Datenbank. Bitte ladet noch zusätzlich ein Foto von Euch in Eurem Phoenix-Personenaccount hoch (max 500 kb).

 

Starpass App 2023

 

Die Startpässe aller Startpassinhaberinnen und Startpassinhaber (egal ob Verlängerung oder Neubeantragung) wurden zum 1. Dezember 2022 automatisch auf die digitale Version umgestellt. Athletinnen und Athleten, die weiterhin die Plastikkarte erhalten möchten, müssen dies in ihrem Phoenix-Account daher selbst bis zum 31.12.2022 anpassen. Dazu einfach in den Personen-Stammdaten das Startpassformat von digitaler Startpass auf gedruckte Startpass-Karte umstellen.

Viel Erfolg!