[15.02.2023] Im Lichtenberger Big Bowl fand am 11.Februar die feierliche Ehrung der Platzierten des Berliner Schülercups 2022 statt. Beim Bowlen, Dart und Billiard spielen hatten die jungen Sportler und Sportlerinnen gemeinsam Spaß. Zur Stärkung gab es Pizza und andere Lebensmittel mit einem hohen Nutri-Score. Anschließend wurden den Schülercup-Teilnehmenden von BTU-Jugendwart Claudio Cuccoli und Verbandstrainer Georg Opitz ihre verdienten Pokale übergeben. Die gemeinsame Veranstaltung diente dem Austausch der Vereine und ist beim Nachwuchs gut angekommen und freuen uns auf eine rege Beteiligung beim Schülercup 2023.  

Parallel wurde die Ernennung des Nachwuchslandeskader der BTU vorgenommen. Insgesamt sind 19 Athleten und Athletinnen in den Perspektiv- bzw. D-Kader aufgenommen worden. In kurzen Gesprächen wurden die individuellen Leistungs- und Saisonziele fixiert. Wir freuen uns auf die Wettkampfwochenenden mit diesen motivierten Nachwuchsathleten und -athletinnen.

 

Vielen Dank an Familie Saborrosch für die Unterstützung bei der Veranstaltung!

 

2023 Ehrung Schülercup 1 



2023 Ehrung Schülercup 4

 

2023 Ehrung Schülercup 5