[05.05.2019] Mit dem vom TuS Neukölln ausgerichteten Powersprint fanden am Sonntag sowohl die Berliner Meisterschaften der Schüler und Jugend B, als auch der 3.Wettkampf für den Berlin-Cup 2019 statt.

Bei den Frauen gab es leider kaum Berliner Beteiligung und somit kaum Veränderungen in der Cup-Wertung (SCC Berlin nun Platz 3). Bei den Männern ging der Gesamtsieg, wie bei den Frauen, nach Potsdam. Dahinter konnten die Berliner Bundesliga-Teams Friesen/Weltraumjogger-Cavere-Team  und Berliner Triathlon-Team ihre Klasse zeigen. 
In der Männer-Cup-Wertung ist nun der Triathlon Verein Berlin 09 alleiniger Spitzenreiter. Die Weltraumjogger konnten auf Platz 3 vorrücken.

 

In den Läufen der jüngsten Athleten wurden auch die Berliner Meistertitel vergeben. 
Wir gratulieren den Berliner Meistern im Triathlon 2019:

Schüler D: Mila Musiol (Füchse Berlin) und Janne Sommer (vereinslos)
Schüler C: Ellie Glienike (BSV Friesen) und Pedro Stier (SG Neukölln)
Schüler B: Anna Schönfeld (TuS Neukölln) und Lino Klima (Weltraumjogger)
Schüler A: Thalia Stach und Fritz Hollmann (beide Weltraumjogger)
Jugend B: Helena Weinreich (SCC Berlin) und Robert Springenberg (BSV Friesen)


Ergebnisse: https://my3.raceresult.com/115398/results?lang=de

 

Bericht: http://tustriathlon.de/kondiusman-2019-jeremias-siehr-und-selina-klamt-gewinnen-den-powersprint


Next Stop: BERLIN TRIATHLON am 2.Juni

 
2019 Berlin Cup Einzel Kondiusman
2019 Berlin Cup Gesamt nach Kondiusman