[03.11.2021] Nachdem es letztes Jahr aufgrund vieler Wettkampfabsagen keine Wertung für den Berlin-Cup gab, konnte der diesjährige Cup komplett im August durchgeführt werden. In die Wertung kamen der Berlin-Triathlon, der BerlinMan und der Kallinchen-Triathlon. Bei den Frauen konnte erstmalig das Tri Team Berlin die Gesamtwertung vor dem TVB09 und dem BSV Friesen gewinnen. Bei den Männern setzte sich zum dritten Mal nach 2017 und 2015 der TVB09 vor den Tri-Finisher Berlin und TuS Neukölln durch.

2021 Berlin Cup Endstand

Gewertet wurden alle Berliner Athleten mit einem Startpass. Die drei schnellsten Endzeiten (bei Frauen die schnellsten zwei) je Verein und Wettkampf wurden addiert. Der Verein mit der schnellsten addierten Endzeit bekam 24 Punkte, die danach platzierten Vereine jeweils 1 Punkt weniger. Es gibt ein Streichresultat, dass heißt der Wettkampf mit den geringsten Mannschaftspunkten je Saison wird nicht gewertet.  

Die Ehrung der Berlin-Cup-Gewinner findet auf dem nächsten BTU-Verbandstag (voraussichtlich Anfang 2022) statt.
Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse